HALLO, ICH BIN MARCO!

Das macht mich aus

Ich bin Marco Recher, Persönlichkeitstrainer, Life-Coach und Speaker aus Leidenschaft. Ich komme aus der Nähe von Augsburg, bin stolzer Vater von zwei Kindern und glücklich verheiratet. Ich selbst würde mich als einfühlsam, geduldig, geerdet und glücklich bezeichnen.

Lass uns in Kontakt treten!

Der Weg in mein erfülltes Leben

In meinem früheren Leben durfte ich Jahre lang in der Luft- und Raumfahrt als Führungskraft Mentor für Hunderte von Mitarbeitern sein.

Doch irgendwann fühlte ich, dass da noch mehr in meinem Leben ist. Ich spürte, dass mich das Arbeiten mit Menschen fasziniert und meine Berufung ist.

Da ich schon immer für das Thema Persönlichkeitsentwicklung brannte, habe ich nach einem Schicksalsschlag endlich den Entschluss gefasst, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Seitdem hat sich nicht nur meine Ansichtsweise über das Leben verändert, sondern auch mein komplettes Leben selbst!

Aus Leidenschaft wurde Berufung

Nach zahlreichen Ausbildungen, Weiterentwicklungen und Weiterbildungen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung darf ich mich als zertifizierter Life- und Businesscoach, Diplom-Mentaltrainer sowie Diplom-Master Life- und Businesscoach bezeichnen!

Als Mentaltrainer und Life-Coach zeige und lerne ich Dir meine nachhaltige und einzigartige, eigenentwickelte Methode, die Deine persönliche innere Stärke sowie Deine Lebensenergie zum Vorschein bringt! 

Meine Seminare

STÄRKER. ERFÜLLT. LEBEN.

Beginne jetzt ein neues Leben

Das macht mich aus

Mein Beruf ist meine Leidenschaft – dafür brenne ich und bin mehr als nur erfüllt dadurch!

Ich nehme meine Klienten an die Hand und begleite Sie auf dem Weg zu mehr Lebensstärke als auch innerer Zufriedenheit, damit Sie ihr Leben glücklicher und erfüllter führen können!
Veränderungen sind das, was Menschen LEBEN lässt. Es wichtig, sich nicht nur von seinen Ängsten zu lösen, sondern auch voller Hoffnung und Vertrauen seine Träume zu verwirklichen und dadurch in seine Kraft zu kommen..

Ich begleite Dich auf dem Weg, aus Deinem Leben Dein persönliches Meisterwerk zu machen!

Schöpfe auch Du Dein volles Potenzial aus und gehe den ersten Schritt in Deine neue Richtung: Stärker. Erfüllt. Leben!

"Heute weiß ich, wo ich schon immer hinwollte, und bin endlich dort angekommen. Nun bin ich glücklich, dankbar und selbstbestimmt. STÄRKER. ERFÜLLT. LEBEN."

Marco Recher

Mach auch Du aus Deinem Leben Dein ganz persönliches Meisterwerk!

Ich möchte in mich investieren!

Jetzt kostenlos der Community beitreten!

Tausche dich mit andern Mitmenschen aus, die ihr Glück gefunden haben!

Kostenlos starten